Unser Selbstverständnis

Unser Selbstverständnis

StartUp - Mutig und Zupackend

Wir lieben unsere Arbeit am Bau, denn wir sehen sofort am Abend was wir über den ganzen Tag  leisten durften. Unser Handwerk ist transparent und wir bringen Qualität & Schnelligkeit für unsere Kunden kalkulierbar auf den Punkt. Bester Dienst am Kunden ist der Anspruch, der uns jeden Tag antreibt. Als ein im Jahr 2013 modern gegründeter Handwerksbetrieb - erst im Nebenberuf dann in die Vollexistenz- mit einer ganz persönlichen Kultur und Note sind wir heute ein gern gesehener und sehr geschätzter Ansprechpartner in der Branche. Darauf sind wir auch stolz. 

Möglich wurde dieser Erfolg, weil Unterstützer und Kunden uns ihr Vertrauen geschenkt haben und wir dieses mit kraftvoller Leistung zurück geben durften. Dafür sind wir sehr dankbar. 
Wir streben weiterhin profitables Wachstum an. Wir erweitern täglich kontinuierlich und klug unseren Handwerksbetrieb. Unternehmerischer Erfolg und viele zufriedene Kunden sind unser Ziel. Seit der Gründung hat sich daraus ein verbindliches Selbstverständnis, aber auch Selbstbewusstsein entwickelt. Erfolg ist dennoch nie selbstverständlich, sondern muss jeden Tag aufs Neue erarbeitet werden. Ehrliche Werte und eine klare Strategie sind unsere Grundlagen und Leitlinien. Wir sind unternehmerisch aktiv, offen, verlässlich und leidenschaftlich.

Das ist unser Selbstverständnis und unser Leitbild in dem was wir täglich Tun und vor Augen haben. Diese Werte geben unsere Haltung auch bei täglichen Umgang Miteinander vor.

Verwandte Themen

Share by: